Michael Poladjan

St.-Jakobs-Platz 10
80331 München
Deutschland




Konzept und Realisierung:André Merlin
Fotos:Thomas Pletschacher*
Verantwortlich für den Inhalt:  Helga Merlin
copyright:© 2005- Michael Poladjan


Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Webseite und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite veröffentlichen Links zu fremden Inhalten.


*) 'Erinnerung an Sergej Paradschanow', 'Unbehaust, Der Schamane', 'Archipel Gulag', 'Im Gebogenen Licht', 'Synthese', 'Mit den Stimmen der Dinge', 'Phönixweg', 'Kultträger', 'Anima', 'Arche Noah', 'Ich fühle, ich denke, ich suche', 'Spiegelung im Schlosskanal Schleißheim', 'Elfentanz im Kainachtal, Fränkische Schweiz', 'Herbstgeister am Teich, Westpark München', 'Lustheim in der Stille', 'Strohblonder Augusttag', 'Baden unter Birken', 'zeitvergessen', 'Lafkos', 'Das alte Haus erzählt', 'Unter den Bäumen am Schlosskanal', 'Japanische Brücke'